Dienstag, 11. Dezember 2012

Mr.Blacks - New Denim Care Product




Wir alle kennen das Problem: Eine echte Denim Jeans darf man nicht waschen! Brands aus aller Welt versuchen sich an speziellen Treatments und künstlichen Verfahren um ihren Jeans einen möglichst authentischen Used-Look zu verleihen. Echte Liebhaber wissen jedoch, dass die schönste, einzig wahre und vor allem ehrlichste Methode das persönliche Eintragen einer ungewaschenen Raw oder Dry Denim bleibt. Jede Schramme, jede offene Naht, jede ausgeblichene Stelle der Hose erzählt eine individuelle Geschichte – die ihres Trägers.

Das Problem beim natürlichen Evolutionsprozess einer Jeans ist allerdings, dass sie erst durch langes Tragen und sehr seltenes Waschen ihren wunderbar individuellen Charakter entfaltet. Aus diesem Grund hat es sich „Mr.Blacks“ mit seinen beiden Produkten „Denim Refresh“ und „Denim Wash“ zur Aufgabe gemacht den Reinigungsprozess von Denim Jeans zu revolutionieren!

Was das neue Zaubermittel für alle Denim Heads kann und wie es funktioniert - erfahrt ihr nach dem Klick...



„Denim Refresh“ ist ein innovatives All-In-One Product, welches speziell dazu entwickelt wurde Jeansstoffe zu reinigen, aufzufrischen und hartnäckigen Flecken vorzubeugen. Indem es Geruchsbakterien und Verunreinigungen durch einen speziellen Wirkstoff gezielt angreift verlängert „Denim Refresh“ dabei die Lebenszeit von Jeans durch weniger häufiges Waschen oder strapazierende Trockenreinigungen.




Wenn es allerdings doch einmal an der Zeit ist das gute Stück zu waschen, hilft die spezielle Formel des enzymfreien Waschmittels „Denim Wash“ von „Mr.Blacks“ behandelte sowie unbehandelte Jeans zu reinigen ohne sie dabei auszuwaschen oder ihre natürliche Passform zu verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen